Referenzen Business und Private Coaching Nürnberg

Veranstaltungsthemen:

  • Führung
  • Teamentwicklung
  • Kommunikation 
  • Konfliklösung
  • Perspektivwechsel
  • Teamevent
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Einstieg Managementfortbildung

Firmen u.a.:

  • adidas AG
  • Bosch
  • Davero Akademie
  • Marketing Club Nürnberg e.V. 
  • M-Plus
  • Suse Linux
  • Siemens
  • Wesgo Ceramics
  • Wöhrl Akademie

 

 



Tolles Event für eine Motivationsveranstaltung mit einem gutem Mix zwischen der Erkenntnis von Arbeitseffizienz im Team und einer sehr guten kulinarischen Verpflegung inkl. Überraschung bei der Fackelwanderung!
Hans-Dieter Pletz, Siemens 

 

Ich war vor der Veranstaltung mehr als skeptisch, aber immerhin mit dem Willen ausgestattet, mich möglichst vorbehaltlos auf das "unbekannte Wesen Pferd" einzulassen. Franziska Riehl hat mit äußerstem Einfühlungsvermögen jede Scheu genommen und mir mit bemerkenswerten Übungen (z. B. Distanzübungen) gezeigt, wie ich in meiner Funktion (und v.a. Position!) klarer agieren kann. Es hat nicht nur meine Entscheidungskompetenz erweitert, sondern hat sich zudem auf mein Privatleben in ebensolcher Weise ausgewirkt. Ich danke sehr dafür. 
Dr. R. Hohmann 

Was hat mich an dem Seminar begeistert? Sich selbst zu überwinden und in einer völlig neuen Situation zu „führen“. Die Erfahrung, an seine eigene Grenze zu kommen und neue Strategien wählen zu müssen, um ans Ziel zu kommen und bei manchen Aufgaben auch zu scheitern. Die tolle Atmosphäre, in der sich jeder Teilnehmer so einbringen kann, wie er es braucht und möchte. Der genaue, analytische Blick von Frau Riehl und die präzise Rückmeldung nach dem Durchführen der jeweiligen Aufgaben. 
Simone Wüst 

Die Arbeit mit den Pferden hat mich in Bezug auf mein eigenes Verhalten zum Nachdenken gebracht und hat dann in meinem Verhalten schon auch einiges geändert! 
anonym 

Die Pferde haben einem das Gefühl vermittelt, dass sie einfach nur auf das eigene Verhalten reagieren ohne irgendwas hinzusetzen oder hineinzuinterpretieren, sondern sie haben einfach nur wie ein Spiegel zurück reflektiert und bringen einen selbst dazu sich besser kennen zu lernen. 
anonym